Handgenähte Lieblingsstücke

GOTS Stoffe
Nähmanufaktur Hamburg
babykleidung kaufen

Über MilliLu...

Über mich...


MilliLu ist eine kleine Nähmanufaktur im Herzen von Hamburg.

Die handgenähten Pumphosen von MilliLu aus dehnbarem Jerseystoff mit elastischen Bündchen passen kleinen Stadtindianern über mehrere Monate.  

In Größe 50-62 (S) haben die Kleinsten bis zum 5. Monat viel Platz zum Strampeln. Größe 68-80 (M) bietet viel Beinfreiheit für die ersten Fortbewegungsabenteuer und passt bis zu einem Alter von 12 Monaten. Zwischen 12 und 20 Monaten, wenn die Schritte schon sicherer sind, ist Größe 86-90 (L) die perfekte Wahl.

Waschbar sind die Hosen bei 30-40 Grad auf links. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und freue mich immer über Feedback.

Mein Name ist Lucie Scholz, ich bin gebürtige Allgäuerin und lebe heute am anderen Ende Deutschlands - mitten in Hamburg. Die Hafenmetropole Hamburg ist für mich als studierte Touristikerin die perfekte Umgebung, um dem beruflich angeborenen Fernweh auch mal ohne monatelange Reisen Herrin zu werden. 

Wenn ich nicht in der Hansestadt auf Entdeckungstour bin, bereise ich die entlegensten Ecken dieser Welt und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. 

Im Alltag war ich schon immer begeistert davon, Neues auszuprobieren und Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Von selbst designten Nachttischchen über handgemachte Dekoartikel bis hin zu Kleidung lege ich überall Hand an, um möglichst alles in meinem Leben individuell zu gestalten. 

 

 


Ich freue mich immer über Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch einfach eine Nachricht. Nutzt dazu am besten dieses Kontaktformular.