Es ist geschafft...

Es war ein hartes Stück Arbeit mit vielen abgebrochenen Nadeln, nächtelangen Nähsessions, mit bügeln und schneiden im Akkord. Doch neben dem handwerklichen Verfeinern meiner Pumphosen habe ich mich auch mit komplett neuen Bereichen wie Unternehmensformen, vielen Formularen und Anmeldungen sowie Steuerthemen beschäftigt - definitiv der trockenere Teil bei der Gründung eines Online Shops....

Trotz all dem organisatorischen Hick Hack habe ich das Ziel nie aus den Augen verloren:

 

Pumphosen aus qualitativ hochwertigen Stoffen herzustellen, die Bewegungsfreiheit bieten, mitwachsen und gleichzeitig durch tolle Designs ins Auge stechen.

 

Meine eigenen Produkte nun endlich im Online Shop zu sehen und so viel positives Feedback von Freunden, Familie aber auch mir völlig unbekannten Menschen zu erhalten, freut mich wirklich sehr.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken und euch viel Spaß beim Stöbern und der Auswahl der perfekten Pumphose für euren kleinen Stadtindianer wünschen!

MilliLu ist Online!